Glückwünsche auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar gratulierte der Evosys Laser GmbH zu ihrer Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel. Die Preisverleihung fand am Freitag den 23. Juni, in Augsburg statt. EVOSYS ist Titelverteidiger und wurde nun bereits zum zweiten Mal mit dem TOP 100-Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Über 500 Unternehmen hatten sich um den Wirtschaftspreis beworben, 300 Firmen setzten sich am Ende durch und erhielten Anfang des Jahres das TOP 100-Siegel 2023. Im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit im Kongress am Park in Augsburg gratulierte der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar nun den Top-Innovatoren persönlich zu diesem Erfolg.

Die Wirtschaftsuniversität Wien hatte das Innovationsmanagement und den Innovationserfolg der Bewerber anhand von mehr als 100 Kriterien in fünf Kategorien überprüft. Eine zentrale Frage ist hier, ob ein Unternehmen die Innovationsarbeit planvoll angeht und zum Beispiel entsprechende innovations-freundliche Strukturen und Rahmenbedingungen im eigenen Haus etabliert. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugte Evosys Laser in der Größenklasse B (51 bis 200 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovationserfolg“.

EVOSYS bringt Kunststofftechnik, Lasertechnik, Optik, Digitalisierung und Maschinenbau zusammen. „Wir sehen uns als Innovationsführer auf dem Markt und werden auch in Zukunft die Technologie des Laser-Kunststoffschweißen vorantreiben.“ davon sind die beiden EVOSYS Geschäftsführer Frank Brunnecker und Holger Aldebert überzeugt.

Der TOP 100 Wettbewerb wird jährlich von compamedia, einer unabhängigen Agentur, ausgerichtet. Weitere Informationen finden Sie unter www.top100.de.

Am Abend der Preisverleihung überreicht Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar dem EVOSYS Team die Top 100 Trophäe (Von links nach rechts: Frank Brunnecker, Andreas Kraus (Konstruktionsleiter bei Evosys Laser), Ranga Yogeshwar, Holger Aldebert). Bildnachweis: KD Busch / compamedia

Sie haben noch weitere Fragen zum Unternehmen oder wünschen ein persönliches Gespräch?

Dann kontaktieren Sie uns gerne unter Tel. +49 9131 – 4088 – 1050.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner