Vertreter aus aller Welt trafen sich dieses Jahr zum internationalen Sales-Meeting der Evosys Laser GmbH in Erlangen. Nach zwei Jahren der Pandemie konnte das Treffen wieder in Gestalt einer hybriden Veranstaltung angeboten werden, sodass die Teilnehmer vor Ort als auch vor den Bildschirmen online zusammen über die neusten Trends im Kunststoffschweißen informiert wurden.

Innerhalb von drei Tagen konnte das Evosys Vertriebs- und Projektteam mit Vertretern und Niederlassungen aus 19 Nationen den aktuellsten Stand der Technik, die Maschinentechnik bei der Evosys Laser GmbH als auch die Prüf- und Prozesstechnik im Detail besprechen und wertvolle Impulse für die nächsten Monate und Jahre sammeln.

Auch die Auslandsniederlassungen teilten ihre Erfahrungen und Trends für die jeweiligen Weltregionen und knüpften ebenfalls wichtige Kontakt zu Vertretern in der Nähe.

In Sachen Produkten gab es einige Neuerungen. So wurde die EVO 0800 Top Down als auch die EvoWeld-Serie vorgestellt, die auch auf der K-Messe im Oktober in Düsseldorf besichtigt werden kann. Die Maschinen überzeugen durch ihre innovative Software, Kompaktheit und Wirtschaftlichkeit und sind zusätzlich besonders wartungsarm.

Als unser Partner präsentierte auch die Intego GmbH aus Erlangen ihre neusten Produkte, die zusammen mit den Anlagen der Evosys Laser GmbH ein Komplettpaket für die Prozesse vor und nach dem Schweißen darstellen.  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner