TRUmachines (https://trumachines.com) stellt Sondermaschinen, Arbeitsplätze und Werkzeuge für die Bereiche Automatisierungstechnik, Fördertechnik, CNC-Bearbeitung, SPS-Programmierung und 3D-Modellierung her und setzt diese in moderne, anwenderfreundliche Maschinen um. Darüber hinaus konstruiert das erfahrene Familienunternehmen komplette Fertigungslinien und Produktionsprozesse.

Mit unserem Ansprechpartner Herrn Tomasz Uzar, dem Technischen Leiter, verbindet uns eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Er betreute bereits in früheren Projekten für uns Laserschweißprozesse an Evosys-Anlagen und ist mit dem Verfahren und unseren Anlagen bestens vertraut. Zudem verfügt er über zahlreiche wertvolle Kontakte in Polen und spricht fließend Deutsch, Englisch und Polnisch. Viele unserer Kunden mit Produktionsstandorten in Polen können davon profitieren.

Der Vorteil für TRUmachines liegt ebenso auf der Hand: der Sondermaschinenbauer kann sich beim Schlüsselprozess Laser-Kunststoffschweißen voll und ganz auf die Expertise von EVOSYS verlassen. Zunächst wird das Unternehmen den Vertrieb von Evosys Laserschweißmaschinen in Polen übernehmen, später sind auch Service-Dienstleistungen vor Ort geplant.

Um der steigenden Nachfrage auch aus der Türkei gerecht zu werden, sind wir Anfang des Jahres eine Partnerschaft mit Tamsa Makina (www.tamsamakina.com) eingegangen. Das Unternehmen besitzt große Erfahrung im Umsetzen von Lösungen in der Lasermaterialbearbeitung, vertreibt seit über 20 Jahren Branding-, Codierungs- und Verpackungssysteme und bietet auch den After-Sales-Service dafür an.

Seit einigen Jahren sind sie zudem mit einem eigenen Beschriftungslaser im Bereich Lasertechnologie tätig. Mit Tamsa Makina, und unserem dortigen Ansprechpartner Herrn Metin Balli, erlangen wir in dieser Region Marktzugang zu wichtigen Branchen wie Automobil, Elektronik, Verpackung und Medizintechnik. Im Gegenzug sammelt das Unternehmen durch uns weitere Erfahrung im Laserschweißen von Kunststoffen; so wird es zukünftig durch einen First-Level-Support die EVOSYS Kunden im türkischen Raum unterstützen.


Mit Herrn Uzar und der Fa. TRUmachines konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Vertreter in Polen gewinnen. Die Partnerschaft besteht seit dem 1. Februar 2022.

Das Team unseres türkischen Vertreters Tamsa Makina in Istanbul.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner