NL_2021-05 Evosys Laser GmbH mit erfolgreichem Jahr 2020 und sehr gutem Start ins Geschäftsjahr 2021 - Evosys Laser

Menü

Laser Kunststoffschweißen

Evosys Laser GmbH mit erfolgreichem Jahr 2020 und sehr gutem Start ins Geschäftsjahr 2021

Der Start ins Jahr 2021 gelang bei EVOSYS auch hervorragend. Die positive Tendenz aus dem vierten Quartal 2020 blieb auch zum Jahresbeginn erhalten. Besonders wichtig ist dem Unternehmen dabei ein stabiles und nachhaltiges Geschäft. Wir konzentrieren uns nicht auf einen einzelnen Großkunden und den schnellen Gewinn, sondern haben uns von Beginn an breit aufgestellt. Die EVOSYS Gruppe ist mit ihren Lösungen in allen wichtigen Branchen vertreten und dadurch weniger anfällig für Schwankungen einzelner Sektoren oder Märkte.
 
Stolz ist man bei EVOSYS auch auf das erneute Top-Rating der Hausbank, die die Geschäftsentwicklung seit der Unternehmensgründung betreut und detailliert über die wirtschaftliche Situation informiert ist. Bereits 2018 und 2019 konnte das Rating auf einen exzellenten Wert gebracht werden, den üblicherweise nur lang am Markt etablierte Unternehmen erreichen. Dieser Wert wurde in 2020 nochmals verbessert. Die Bank lobt dabei insbesondere die hohe Transparenz und die nachhaltige, gut geplante Unternehmensentwicklung.

Bestätigt wird die insgesamt hervorragende Bilanz auch durch die Nominierung zu „Großer Preis des Mittelstandes“. Die EVOSYS Laser GmbH hat bei diesem renommierten Preis bereits die zweite Stufe der Nominierung erreicht und sich damit gegen mehrere tausend Unternehmen durchgesetzt. Die offizielle Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in der zweiten Jahreshälfte 2021. Sie haben noch weitere Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter Tel. +49 9131 - 81497 - 50.