NL_2021-02 Evosys Suzhou nach erfolgreichem Jahr in neuen Räumlichkeiten - Evosys Laser

Menü

Laser Kunststoffschweißen

Evosys Suzhou nach erfolgreichem Jahr in neuen Räumlichkeiten

Das Team von Evosys (Suzhou) Laser
Das Team von Evosys (Suzhou) Laser

Aufgrund schnellen Wachstums ist die Evosys Niederlassung in China in andere Räumlichkeiten umgezogen. Knapp drei Jahre nach der Gründung stehen nun am neuen Standort noch größere Flächen und eine bessere Arbeitsumgebung zur Verfügung.

2018 erst wurde die Niederlassung in Suzhou, China zusammen mit dem chinesischen Partner DCT Co. Ltd. gegründet. Ziel war es insbesondere, die internationalen und chinesischen Kunden direkt vor Ort betreuen zu können. Mit einem eigenen Technikum, das mit einer Laserschweißmaschine und den erforderlichen Messeinrichtungen zur Überprüfung von Schweißnähten ausgestattet ist, können Kunden innerhalb kürzester Zeit Versuchsschweißungen an eigenen Bauteilen durchführen lassen. Ergänzt wird der Leistungsumfang durch erfahrene Servicetechniker, die die Betreuung der Systeme bei Kunden übernehmen, von der Inbetriebnahme bis zur regelmäßigen Wartung.

Das Konzept vor Ort geht auf und die Kunden sind hoch zufrieden. Insbesondere aufgrund der COVID-19 Pandemie ist die Kundennähe ein entscheidender Faktor. Deswegen wurden nach nicht einmal drei Jahren die Räumlichkeiten zu klein und ein Umzug erforderlich. Der neue Standort befindet sich ebenfalls wieder in Suzhou, bietet nun nahezu doppelt so viel Nutzfläche wie vorher und somit ausreichend Platz für neue Herausforderungen.

Das Team um Frank SUN konnte über Chinese New Year etwas durchatmen und ist nun für die anstehenden Herausforderungen durch unsere Kunden gerüstet.

Unsere EVOSYS Niederlassung in Suzhou erreichen Sie per E-Mail unter info@evosys-laser.cn oder telefonisch +86 (0512) 8188 0599 (www.evosys-laser.cn).

Blick ins gut ausgestattete Testlabor von Evosys (Suzhou) Laser System in China.
Blick ins gut ausgestattete Testlabor von Evosys (Suzhou) Laser System in China.
Die neuen EVOSYS Räumlichkeiten in Suzhou bieten ausreichend Platz für neue Herausforderungen.
Die neuen EVOSYS Räumlichkeiten in Suzhou bieten ausreichend Platz für neue Herausforderungen.