Durch unser neues Vertragsmodul können wir Ihnen einen durchgängigen Support bei Ihren Laserschweißanlagen garantieren und das Risiko von Ausfallzeiten minimieren – rund um die Uhr im Zuständigkeitsbereich der Evosys Laser Services GmbH.

Die Risiken

Stillstände in der Produktion sind nicht nur ärgerlich, sondern oft auch kostspielig. Gerade in hochautomatisierten Fertigungen kann bereits ein kurzer Ausfall erhebliche wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen – bis hin zu verpassten Lieferterminen oder Vertragsstrafen. Um unsere Kunden bestmöglich abzusichern, haben wir zusätzlich zu den bereits bestehenden Service- und Wartungsverträgen ein neues Vertragsmodul entwickelt: den 24/7-Notfallsupport.

Die Vorteile

Mit der neuen Serviceoption stellen wir sicher, dass Ihnen unsere erfahrenen Servicetechniker rund um die Uhr zur Seite stehen. Denn über unsere speziell eingerichtete Notfall-Hotline erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf qualifizierte Remote-Unterstützung. Bei einer Buchung des Vertragsmoduls garantieren wir zum einen eine Reaktionszeit von 4 Stunden über unsere Hotline und sofern nötig auch einen Einsatz vor Ort innerhalb der nächsten drei Arbeitstage. So können Ausfallzeiten erheblich reduziert und Produktionsstopps in vielen Fällen ganz vermieden werden. Dadurch haben Sie bei Störungsfällen außerhalb unserer Bürozeiten einen direkten Kontakt und auch bei Notfällen planbare Servicekosten.

So funktioniert unsere Bereitschaft:

Im Störungsfall nehmen Sie einfach Kontakt über unsere Notfallnummer auf. Unsere Techniker verbinden sich umgehend per gesichertem Remote-Zugang mit Ihrer Anlage, analysieren die Störung und leiten Maßnahmen ein – sei es durch direkte Fehlerbehebung oder durch eine Übergangslösung, damit Ihre Produktion weiterlaufen kann. Im Anschluss erhalten Sie eine Zusammenfassung der durchgeführten Arbeiten sowie Empfehlungen zur weiteren Optimierung Ihrer Anlage oder einem Serviceeinsatz direkt vor Ort.

Sie haben Fragen dazu? Unsere Experten unterstützen Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 9131 – 40180-0 (Hr. Thomas Eckert) oder per E-Mail an info@evosys-services.com.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner